ABIGAIL vorher - Gegendarstellung zur „ABIGAIL-STORY“ von dpa und über 30 Medienstellen | Kla.TV

»Bevor ihr glaubt dem Medien-Mann, hört Euch Sasek's Seite an!«

ABIGAIL vorher - Gegendarstellung zur „ABIGAIL-STORY“ von dpa und über 30 Medienstellen (2 von 2)

27:50
dpa jagt Kla.TV-Gründer Ivo Sasek - Sasek rät: »Sucht Euch einen neuen Job!« Mittwoch, 08.08.2018 (1 von 2)
2:55
ABIGAIL vorher - Gegendarstellung zur „ABIGAIL-STORY“ von dpa und über 30 Medienstellen Donnerstag, 09.08.2018 (2 von 2)

Kla.TV-Gründer Ivo Sasek wird durch die Mainstream-Medien (dpa, Focus usw.) erneut verleumdet. Erfahren Sie in dieser Gegendarstellung Hintergrund-Informationen zur jungen Frau, die das OCG-Familienhilfswerk nun öffentlich verunglimpft. Ist das Leben in der OCG wirklich die wahre Hölle?

Sendereihe teilen
Direktlink zu dieser Sendung:
Direktlink zu dieser Abspielposition:
Sendung auf eigener Internetseite einbinden
"ABIGAIL vorher - Gegendarstellung zur „ABIGAIL-STORY“ von dpa und über 30 Medienstellen"
Alle 2 Sendungen von Sendereihe "»Bevor ihr glaubt dem Medien-Mann, hört Euch Sasek's Seite an!«" einbinden

ABIGAIL vorher - (Gegendarstellung zur „Abigail-Story“ von dpa / focus-online) 08.08.2018

Kla.TV-Gründer Ivo Sasek wird derzeit durch die Mainstream-Medien einmal mehr verleumdet. Neben Kla.TV ist er auch Gründer der OCG. Ein Dienstzweig der OCG ist das Familienhilfswerk. Das Mädchen, das die OCG nun öffentlich verunglimpft, stammt aus einer hilfesuchenden Familie. Diese machte zuerst schöne Fortschritte – sie sangen wieder zusammen – und vor nicht langer Zeit klang es noch so aus dem Mund dieser Hilfesuchenden: "Jetzt bitte ich mal als erstes die ... nach vorne, dass sie uns einen Artikel vorliest aus dem Buch. Am Tisch, wenn alle aßen, konnte ich super verzichten. Früher wollte ich immer die Erste sein, die einen vollen Teller hatte. Gott hat das so verändert, dass ich jetzt immer diejenige bin, die am wenigsten auf dem Teller haben möchte. Auch meine Abneigung gegenüber dem Sport hat sich verwandelt. Es war so, dass man mich nicht dazu bewegen konnte, Sport zu machen. Jetzt ist es so, dass ich super gerne Sport betreibe. Danke, Herr Jesus, dass Du mich aus dieser Wehrlosigkeit, Trägheit und vor allem Versklavung befreit hast. Es ist so ein wunderbares, schönes Gefühl, das so herrlich ist, dass ich es jedem Menschen zutiefst wünsche. Und wenn du jetzt denkst: Ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem, aber ich schaffe es nicht, dann fang an zu proklamieren und das zu sein, was du wirklich bist. Denn der Herr Jesus ist dein wahrer Hunger und dein wahrer Durst. In Ihm wirst du so gesättigt, dass du nichts anderes haben möchtest.“ Auszug aus einem ihrer OCG-Rundbriefartikel. „Ich merkte, dass ich mein Umfeld nie richtig angenommen hatte. Sobald mein Gegenüber mir etwas sagte, was mir gegen den Strich ging, behielt ich immer Groll und Abneigung trotz Klärung gegen den anderen und erklärte ihn/sie insgeheim für schuldig und klagte sie/ihn bei jeder neuen Gelegenheit mit einem vorgefertigten Bild an. Mir ist es so lieb geworden, die Forderung von Schuld loszulassen und nicht vorwurfsvoll auf Verfehlungen anderer zu schauen.“ Leider kann sich auch die OCG nicht eines 100-prozentigen Erfolges in ihrer Therapiearbeit rühmen. Wie überall, können die Menschen auch in der OCG wieder rückfällig werden. Wenn dies geschieht, hängt der Alkoholiker wieder an der Flasche, der Drogensüchtige wieder an der Nadel, die an Bulimie leiden, kotzen wieder – und wie könnte es auch anders sein, der Verkläger verklagt halt wieder. So wie man auch nicht die Polizei für Einbrüche in der Stadt verantwortlich machen sollte, sollte man auch nicht die OCG dafür verurteilen, dass Einzelfälle nicht zeitlebens therapiert werden können. Ivo Sasek und die OCG bitten daher alle aufgebrachten Zuschauer um etwas Verständnis und Nachsicht. Sie nehmen gerne Tipps entgegen, wie man in der Drogen-, Alkohol- und sonstigen Reha-Arbeit zu einem 100-prozentigen und lebenslangen Erfolg für alle gelangt.

von tb


ABIGAIL vorher - Gegendarstellung zur „ABIGAIL-STORY“ von dpa und über 30 Medienstellen

Sendung und Zubehör in der gewünschten Qualität herunterladen:
Film-Datei (.mp4)
Bitte Downloadqualität auswählen
Ton-Datei (.mp3)
Bitte Downloadqualität auswählen






Sendereihe: Die unverantwortlichen Geschäfte der Schweizer Finanz- und Rüstungsindustrie


»Bevor ihr glaubt dem Medien-Mann, hört Euch Sasek's Seite an!«


Sendereihe: Kla.TV – gegen Medienlügen und Krieg

Kla.TV – gegen Medienlügen und Krieg


Sendereihe: Kla.TV – Enthüllungen zu 9/11

Kla.TV – Enthüllungen zu 9/11


Sendereihe: Kla.TV-Dauerbrenner

Kla.TV-Dauerbrenner


Sendereihe: Das Schengen-Abkommen

Das Schengen-Abkommen – einer der größten Errungenschaften der EU oder ein Übereinkommen mit fatalen Folgen? Diese Sendereihe gibt tiefere Einblicke in ein Abkommen, das von Medien und Politik schöngeredet wurde.


Serie zur Abstimmung über die No-Billag-Initiative


Danke "Daily Beast"-News, auch Negativ-Propaganda regt zum Nachdenken an ...


Sendereihe: Auswüchse deutscher Familienpolitik


Transatlantische Netzwerke


14. AZK Konferenz


Pädophilie - Kindersexhandel


Entwicklungshilfe auf dem Prüfstand


Sonderserie: Das Sonnenweib - Ereignisse rund um den 23.September 2017


Katalonien: Instrumentalisiertes Völkerrecht?


Weltneuheit: Mütterlaufsteg


Terror als politisches Instrument?


Ungereimtheiten und verschwiegene Fakten zum Absturz der MH17


Sendereihe zu: Rituelle Gewalt und Kindsmissbrauch


Sendereihe zu: "Arabischer Frühling" - getäuschte Hoffnung


Die Völker spielen nicht mehr mit bei "Teile und herrsche"


Sexualpädagogik auf dem Prüfstand


Sendereihe: Betrogenes Venezuela


Das Säbelrasseln zwischen Nordkorea und den USA


Enthüllungen zu 9/11


Impfen - was Sie wissen sollten...


Die Klimalüge


Anti-Kriegslieder


Impfumschulung - Vortrag von Ärztin Dr. Suzanne Humphries (Teil 1 + 2)


Giftgas-Kriegspropaganda gegen Syrien


Presserat oder Presseverrat?


Manipulationstechniken der Medien


SRF-Schwarzbuch - »Ein Fake kommt selten alleine«

»Ein Fake kommt selten alleine.« Kla.TV veröffentlicht in diesem SRF-Schwarzbuch eine Auswahl von SRF-Fakes.


Gegendarstellungen von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek

Originalantworten von Ivo Sasek und was die Lückenpresse daraus gemacht hat: SRF / MDR / BR / NDR / ARD / Tagesschau24 / ... usw. - Medienspektakel vom Feinsten.


Exklusive Statements zur Medien-Jagd auf Kla.TV

Das sagte Ivo Sasek wirklich! Verdrehte und zensierte Statements der Medien im Gesamtzusammenhang. (SRF, BR, MDR, NDR, Blick, 20min, Tagesanzeiger...)


Donald Trump

Donald Trump


Medien-Fälschungen

Medien-Fälschungen


US-Friedensrat zu Syrien

US-Friedensrat zu Syrien


Böswilliger Journalismus

Ständig zunehmende Ungereimtheiten in der etablierten Medien-Berichterstattung führten dazu, dass freie Alternativ-Medien wie Pilze aus dem Boden schossen – eine regelrecht weltweite Invasion akribischer Beobachter.


Syrien

Syrien


Bashar al-Assad  

Bashar al-Assad


Hillary Clinton

Hillary Clinton


Religionen und Terrorismus

Religionen und Terrorismus


KESB - Fremdunterbringung von Kindern

KESB - Fremdunterbringung von Kindern


13. AZK Konferenz

13. AZK Konferenz


~Friedensfahrt Berlin-Moskau~

Friedensfahrt Berlin-Moskau


~Brexit~

Brexit


~Schweizer Volksabstimmung vom 05.Juni 2016~

Schweizer Volksabstimmung vom 05.Juni 2016


~TTIP~

TTIP


~Bargeldabschaffung~

Bargeldabschaffung


~Globale Überwachung~

Verschwörungstheorien oder Verschwörungstatsachen? ...urteilen Sie selbst!


~Verschwörungstheorien oder Verschwörungstatsachen?~

Verschwörungstheorien oder Verschwörungstatsachen? ...urteilen Sie selbst!


Landwirte


Kölner Übergriffe und die listige "Zwickmühle" der Globalstrategen


Rahmenvertrag zwischen der Schweiz und der EU


Diverse Vorträge und Beiträge der AZK 12


Gender Mainstream


Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr


Stoppt die Frühsexualisierung unserer Kinder


Serie zu den Schweizer Wahlen 2015


Gentechnik


Flüchtlingsströme nach Europa


Europa glaubt nicht mehr an die EU


Der US-amerikanische Krieg um Ressourcen


Masernimpfung


~ Sexuelle Umerziehung ~


70 Jahre Kriegsende


~ Schweizer Serie: Lehrplan 21 ~


~ Impfen - Pro oder Contra? ~


Demonstrationen gegen Frühsexualisierung an Schulen


AIDS/HIV


"PEGIDA"- eine rechte Gefahr?


Terror-Anschlag auf "Charlie Hebdo"


Exklusivinterviews zu dem Russland - Ukraine Konflikt


Volksinitiative »Rettet unser Schweizer Gold«


~ Werterevolution ~


~Zu den aktuellen Ereignissen in China~


~ Bildungsplan in Baden Württemberg ~


~ Verordnungen der EU ~


~ Schweizer-Serie: Über die Untergrabung der Volksrechte ~


~EBOLA -"Epidemie"~


Wladimir Putin


Interview´s mit Ewald Stadler


Der Ukraine - Russland Konflikt


Aktuelle Ereignisse in der Ukraine


"Ja" zur Einwanderungsinitiative - Steht die Schweiz nun auf verlorenem Posten


Präsident John F. Kennedy


Ungarischer Ministerpräsident Viktor Orbán


Kriegsvorbereitungen der USA in Syrien

Aktuelle Kriegsvorbereitungen der USA und ihrer Verbündeten in Syrien


Zu Satanssekten


Zum Epidemiengesetz


Zum Thema Geld / Finanzsystem


Themenblock zum Mobilfunk


Zum Thema Gentechnik


Zur aktuellen Frühsexualisierung unserer Kinder


Themenblock zu Monsanto

Monsanto


~ Zu aktuellen Ereignissen betreffs Frühsexualisierung unserer Kinder ~


~Zur Medienschlacht um die 8. AZK~

Zur Medienschlacht um die 8. AZK


~Zur Finanzkrise in der EU~


~ Zu Neusten Entwicklungen in Schulen ~


~Zu Bewusstseinsbildung durch Hollywood~


~Zum Tod des Staatsmannes Hugo Chavez~


~Zu Organspende~

Wieder einmal, ausgerechnet (!) während einer parlamentarischen Pause – diesmal in der Sommerpause 2012 – wurde das deutsche Organspendegesetz um einen dramatischen Punkt erweitert. Ziel: Die deutschen Bürger sollen möglichst schnell und möglichst alle als Organspender gewonnen werden...


~Zu den Unruhen in Syrien~

Wir sollten keinem Kriegsgerücht trauen, bevor wir es nicht untersucht, geprüft und als wahr befunden haben. Insbesondere sollten wir genau hinhören, wenn z.B. al-Assad selbst zu Wort kommt oder wenn ein syrischer Nachrichtensender berichtet. Oder sind wir von unseren Medien schon so manipuliert, dass wir nur noch durch ihre Brille sehen können?


~Zur internationalen Schuldenunion ESM~

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble haben bei ihrer Vereidigung geschworen, „ihre Kraft dem Wohl des Deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm abzuwenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren“. Nun soll auf einer ohnehin fast bankrotten Währung durch den ESM „der europäische Superstaat“ aufgebaut werden, allerdings durch gezielte Desinformation und während der Ablenkung durch die Fußball-EM völlig am Volk vorbei.


klaTV-Werbespots

klaTV-Werbespots