Die Aufweichung der bisherigen Tabuzone, Kinder für die Befriedigung sexueller Lust von Erwachsenen zu benutzen, wird immer häufiger öffentlich propagiert. Es gibt offensichtlich Bestrebungen weltweiter Kreise, Pädophilie „salonfähig“ zu machen!
Direktlink zu dieser Sendung:
Direktlink zu dieser Abspielposition:
Sendung auf eigener Internetseite einbinden
"Öffentliche Propagierung von Pädophilie als normale Lebensweise"
Alle 2 Sendungen vom "18.12.2017" einbinden
Öffentliche Propagierung von Pädophilie als normale Lebensweise18.12.2017
Das US-Webmagazin für Kunst und Kultur, „Salon.com“*, das in der Vergangenheit bereits mehrfach für provokative Artikel über Schwulen- und Lesbenorganisationen ausgezeichnet wurde, ging nun noch einen Schritt weiter. Kürzlich durfte der Autor Todd Nickerson folgende unglaubliche Zeilen veröffentlichen: „Ich bin immer dazu gestanden, dass ich mich Sexspielen mit Kindern widmen würde, wenn unsere Gesellschaft positiver gegenüber Sex eingestellt wäre. Ich würde dies nie ableugnen.“ Diese Sätze sind nichts anderes als eine öffentliche Propagierung von Pädophilie als normale Lebensweise. Damit wird deutlich, dass es Bestrebungen weltweiter Kreise gibt, Pädophilie „salonfähig“ zu machen. Eine Aufweichung der bisherigen Tabuzone, Kinder für
die Befriedigung sexueller Lust von Erwachsenen zu benutzen, käme geradezu einem morali-
schen Dammbruch gleich. Sämtliche von Missbrauch betroffenen Menschen haben ihre Erfah-
rungen als negativ und zerstörerisch für ihr ganzes späteres Leben und als zutiefst verletzend
für ihr Selbstbewusstsein geschildert. Wer aber die Zukunft unserer Kinder zerstört, der
zerstört auch die Zukunft der Menschheit.
Das US-Webmagazin für Kunst und Kultur, „Salon.com“*, das in der Vergangenheit bereits mehrfach für provokative Artikel über Schwulen- und Lesbenorganisationen ausgezeichnet wurde, ging nun noch einen Schritt weiter. Kürzlich durfte der Autor Todd Nickerson folgende unglaubliche Zeilen veröffentlichen: „Ich bin immer dazu gestanden, dass ich mich Sexspielen mit Kindern widmen würde, wenn unsere Gesellschaft positiver gegenüber Sex eingestellt wäre. Ich würde dies nie ableugnen.“ Diese Sätze sind nichts anderes als eine öffentliche Propagierung von Pädophilie als normale Lebensweise. Damit wird deutlich, dass es Bestrebungen weltweiter Kreise gibt, Pädophilie „salonfähig“ zu machen. Eine Aufweichung der bisherigen Tabuzone, Kinder für die Befriedigung sexueller Lust von Erwachsenen zu benutzen, käme geradezu einem morali- schen Dammbruch gleich. Sämtliche von Missbrauch betroffenen Menschen haben ihre Erfah- rungen als negativ und zerstörerisch für ihr ganzes späteres Leben und als zutiefst verletzend für ihr Selbstbewusstsein geschildert. Wer aber die Zukunft unserer Kinder zerstört, der zerstört auch die Zukunft der Menschheit.
von nis./gr./gw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salon.com